Über Mich

Halli Hallo

dich zu erreichen und zu einem wertschätzenden miteinander anzuregend ist meine Motivation diesen Blog zu schreiben. Als Fachtherapeutin für demenzielle Erkrankungen habe ich viele Kontakte erleben dürfen, welche voller Freude, Lust am Leben und Wertschätzung waren. Genauso beobachtete ich Ärger, Frust und Demütigung im Umgang mit Demenziell Erkrankten.

Dieser Blog ist handgemacht, mit Liebe und nicht fehlerfrei. Bilder und Zeichnungen stammen aus eigener Hand. Kommentare und ein offener Austausch ist erwünscht. Natürlich wertschätzend und freundlich.

Ich möchte aufklären, Hilfestellung geben und das Chaos im Kopf der Betroffenen, Angehörigen und Pflegenden entwirren.

Persönliches Portrait:

geboren in Bitburg / Zwillingskind / Yoga / wohne in Rheinhessen / DIY / Marzipan / Mama

Berufliches Portrait:

Ergotherapeutin / Interdisziplinäre Fachtherapeutin für demenzielle Erkrankungen / Palliative Care / Gewaltfreie Kommunikation

-Marina-